Keck Kiosk

Das ehemalige Kioskhäuschen bietet Gelegenheit für Lesungen, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Keck verändert laufend seine Erscheinung: Er wird zum Treffpunkt, zur Bühne und zum Aktionsraum für verschiedenste, spannende Ideen und Initiativen.

→ www.keck-kiosk.ch

mozaik – die Quartierzeitung für das untere Kleinbasel

Die mozaik Quartierzeitung (MQZ) ist die kostenlose Zeitung der Basler Quartiere Erlenmatt, Kleinhüningen, Klybeck, Matthäus, Rosental und St. Johann. Produziert und verteilt wird mozaik von Ehrenamtlichen. Die MQZ erscheint viermal jährlich.

→ www.mozaikzeitung.ch

Clownschule Yve Stöcklin

Hier finden Sie Informationen über Workshops, Abend- oder Wochenendkurse und die länger dauernden Ausbildungseinheiten. Für theaterinteressierte Laien, für Erwachsene aller Altersgruppen, mit und ohne Theatererfahrung. Auch professionell tätige Tanz- und Theaterschaffende können hier ihre Spielkompetenz durch eine Clown-Ausbildung erweitern.

→ www.clownschule.ch

Relaunch Website St. Peter

Die Website der Gemeinde St. Peter im Schwarzwald wurde von zweihochdrei  auf den neuesten Stand der Technik gebracht: Migration auf die Typo3-Version 9.5 mit Optimierungen für mobile Geräte und Barrierefreiheit.

→ www.st-peter-schwarzwald.de/unser-dorf.html